Eine gute Idee erkennt man daran,
dass sie geklaut wird.
Rudi Carrell
Einzigartige Seminardesigns im Kundenkontext:
Kommunikation in virtuellen Teams
Von der Kunst, mit modernen Kommunikationsmitteln interkulturell gut zusammen zu arbeiten.
2013 für den TÜV Rheinland und die TÜV Akademie.
iPad im Vertrieb: Neues Zeitmanagement mit
ausgewählten Apps 2012 Konzipiert und realisiert für CLAAS, Harsewinkel
Guides-Training Authentische
Werkführungen von Mitarbeitern für Besucher(gruppen) Seit Jahren fürr
Phoenix Contact, Blomberg und Phoenix Contact Electronics, Bad
Pyrmont
Moderation und Standbesetzung für Auszubildende
für den Einsatz auf der TectoYou (Hannovermesse) Jedes Jahr für
Phoenix Contact, Blomberg
Persönlichkeit und Performance für Duale
Studenten Vom Studenten zum professionellen und angenehmen Mitarbeiter Seit Jahren für Phoenix Contact, Blomberg
Optimierung der Backoffice-Strukturen
Kommunikation und Effizienz untereinander Durchgeführt 2012 bei der
KATAG AG, Bielefeld
Kunden—und Lieferantenkommunikation
Speziell auf die Unternehmenskultur und die internen Strukturen
abgestimmtes Verhandlungs-Seminar. Durchgeführt 2012 bei der KATAG
AG, Bielefeld
Train The Coach Die
Führungskraft als Coach Realisiert für Hoyer Internationale
Fachspedition, Hamburg
|